Dai Shodan – Ideenaustausch

Dai Shodan – unter dem Namen meines Araber-Mix-Wallach – sollen hier im Blog neben den unterschiedlichen Aspekten von Fütterung bis Training und Stoffwechsel auf der eigentlichen Internetseite die Chance genutzt werden, weitere Kleinigkeiten und Überlegungen aus dem täglichen Alltag mit den Pferden diskutiert werden.

So können hier Betroffene Pferdebesitzer auch selber einbringen: Ein Informationsaustausch kann entstehen.

Ich freue mich auf viele Infos, Anregungen und Meinungen.

5 Responses

  1. Sandra
    Sandra / 11-17-2010 / ·

    Klasse Seite! Schöne Bilder + Formate, tolle Farben, feine Idee! Gefällt mir!
    Liebe Grüße Sandra

  2. Sabine
    Sabine / 12-19-2010 / ·

    Hallo Simone,

    hab den Blog grade entdeckt – super Idee! Schade, dass hier nicht mehr los ist…
    Vor allem zur Fütterung wären mehr Austausch und Anregungen mehr als interessant, denn für ein Pferd mit Stoffwechselkrankheit – speziell PSSM – Mineralfutter zu finden – dh. ohne Getreide und Zucker ist mühsam…

    P.S. die letzten Bilder von Dai-Shodan beim Springen sind klasse – er sieht unglaublich athletisch aus!

    LG
    Sabine + Nudel

  3. amy
    amy / 7-9-2012 / ·

    Gerade bin ich erst auf die Seite gestoßen und möchte mich bedanken für die ausführliche Beschreibung und Angaben , besonders über deine Fütterung. Damit hast du mir Mut gemacht weiter zu machen und mich nicht von anderen irre machen zu lassen.

Leave a Reply